Barbara Müller

So so, vorstellen soll ich mich also. Ist aber gar nicht so einfach, denn schließlich bin ich schon eine ganze Weile beim Ohrfunk und frage mich: Was könnten unsere geneigten Zuhörer noch über mich wissen wollen?! Vielleicht wie ich zum Radio gekommen bin? - Das ist allerdings schnell erzählt: Der Klassiker! Schon als Kind hat mich das Radio mit all seinen Facetten fasziniert. Mein großes Vorbild war Dieter Thomas Heck, so schnell wollte ich immer sprechen können!!! Wieviele Meilen ich jedoch davon entfernt bin, beweisen einige Sprachunfälle, die gerne mal vom einen oder anderen Kollegen zur allgemeinen Erheiterung bei diversen Anlässen herangezogen werden. Seit August 2007 bekommen mich nun unsere Hörer schon auf die Ohren, und da kommt eine ganze Menge zusammen!!! :-) Und wieso ausgerechnet der Ohrfunk? Tja, das hat einer unserer Kollegen hier beim Sender auf dem Gewissen, der mich irgendwann im Frühjahr 2007 als Gast in seine Sendung eingeladen hatte. Wer das war? - Wird nicht verraten. Schließlich legen wir größten Wert auf die Unversehrtheit unserer Mitarbeiter. :-) Was gäbe es sonst noch über mich zu sagen? - Einiges dürfte sich ja schon herumgesprochen haben: Daß ich schon vor vielen Jahren aus dem Saarland ins Exil nach Hessen geschickt wurde zum Beispiel. Aber keine Sorge, liebe Hessen, es lebt sich wunderbar bei euch! Ja, sogar mein offenes Bekenntnis zu S 04 führte bislang noch nicht zu meiner Ausbürgerung. ;-) ... Oh, ich komme mal wieder zu sehr ins Plaudern. Dabei war ich doch eigentlich gerade dabei, eine ohrsinnige Sendung zusammenzustellen. Noch Fragen? Wenn ja, dann einfach mailen oder einen der Zuhören-Links anklicken.
Alter: 47 Jahre
Signatur: BM
Funktion bei Ohrfunk:
Moderator
und
Redakteur
Moderierte Sendung(en):
  • Ballroom
    der Ohrfunk-Partytreff mit unseren Hörern, Ihren Wünschen und wechselndem Serviceteam
  • Ohrlabor - Aktiv
    die Wochenendparty

Kontakt und Social Media