Claus Jaschke

Ich, claus Jaschke, bin Radiofreak. In München bin ich geboren und seit ende der 70er Jahre Hörte ich viel Radio. Meine großen Vorbilder waren Thomas gottschalk, Jürgen Hermann und Fritz Egner. Von 1992 bis 1998 legte ich regelmäßig In einer Diskothek bei München als DJ auf. Mein Traum war immer schon mal selbst Radio zu machen. Im Januar 2006 ging mein Traum dann in erfüllung. Ich machte, mit einer kleinen Unterbrechung, regelmäßig Sendungen für Ohrfunk. Erst vorproduziert und seit Oktober 2009 Live. Das macht riesen spaß! In meinen Sendungen spiele ich bunt gemischte Musik Und auch die ein oder andere Rarität.
Alter: 49 Jahre
Signatur: CJ
Funktion bei Ohrfunk:
Moderator
und
Redakteur
Moderierte Sendung(en):
  • Ballroom
    der Ohrfunk-Partytreff mit unseren Hörern, Ihren Wünschen und wechselndem Serviceteam
  • Ohrlabor - Aktiv
    die Wochenendparty
  • Soundkasten - Oldies
    Rock- und Poperinnerungen von den 50ern bis heute

Kontakt und Social Media