Eberhard Dietrich

Also meine Mutter hatte ja schon von Anfang an gesagt: "Eberhard, Du kannst nur am Radio drehen und klug reden. Na und wenn man mal davon absieht, daß ich mich so ganz durchschnittlich über die Realschulzeit retten konnte, erst Physiotherapeut, dann zwei mal Vater und schließlich Leiter der Berliner Hörbücherei wurde, hat sie ja irgendwie doch Recht behalten. Auch wenn ich es mit meinen eigenen kleinen musikalischen Belanglosigkeiten weder zu Welt-, noch zu irgend einer anderen Art von Ruhm gebracht habe und auch mein Piratensender-DJ-Traum keine persönliche Realityshow wurde, darf ich jetzt, nach vielen ABSV-Radio-Jahren, ein paar RIAS- und DRadio-Verwicklungen im OHRFUNK-Team tönen. Ob das nun immer so klug klingt? Hoffentlich gibt es hier bei OHRFUNK für einen wie mich, noch so einiges zu drehen.
Signatur: ED
Funktion bei Ohrfunk:
Chefredakteur
und
Moderator
und
Redakteur
Moderierte Sendung(en):
  • Audiogramm
    Die Info-Wochenschau
  • Ballroom
    der Ohrfunk-Partytreff mit unseren Hörern, Ihren Wünschen und wechselndem Serviceteam
  • Schwerpunkt
    Themen Talks und Reportagen
  • SOUNDKASTEN - Rock
    hart aber fein
  • ZEITZONE, das Ohrfunkmagazin
    historisch und aktuell

Kontakt und Social Media