Ralf Bergner

Seit meiner Jugend spielt das Radio für mich eine ganz besondere Rolle und das nicht nur als Hörer, sondern auch als "Schwarzsender". Über 6 Jahre hinweg gab es in Hamburg-Barmbek ein Radio nach der Schule, danach den Hamburger Krankenhausfunk, dann kam das erste kommerzielle Radio in Hamburg mit Radio "KORAH", die Jazzwelle Plus, das Hamburger Lokalradio und 2005 dann "Ohrunk.de". Bei allen Sendern habe ich mich bei der gründung und mit Programmen beteiligt. Momentan liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit bei "Ohrfunk.de" und dem "Hamburger Lokalradio. Im Vordergrund stehen Musiksendungen aber auch Interviews und Reportagen für den "Schwerpunkt" und die "Zeitzone"
Signatur: RB
Funktion bei Ohrfunk:
Moderator
und
Redakteur
Moderierte Sendung(en):
  • DER POPKARTON
    Die volle Packung Pop
  • DIE LANGE ROCK- UND POPNACHT

Kontakt und Social Media